Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» Wenn Du Namen schwärzt ja u...
27.11.2005 21:17:26 | von Felix zu Fehlende unterlagen
Wenn Du Namen schwärzt ja und es Deine Unterlöagen sind. Aber wo kein Kläger da kein Täter. Mach ma! Ich lache gerne.
News