Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» schön, das die Lichterkette...
27.11.2005 18:37:34 | von Knopf zu man lernt nie aus!!!
schön, das die Lichterketten nun wohl doch alle an ihrem Platz hängen...
Wünsch euch einen schönen (schmackhaften) Sonntagabend lg Knopf P.S. Danke für die Karte ...
News