Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» Ich sitze auch jedes Jahr A...
27.11.2005 23:01:34 | von Jaded zu man lernt nie aus!!!
Ich sitze auch jedes Jahr Anfang Dezember da und bin hoffnungslos in Lichterketten verknotet. Hab doch sowieso nen Fimmel für Lichterketten... aber so langsam hab ich mich an das Beinahe-Erwürgen mit Lichterketten gewöhnt ;)
News