Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst zwei Beiträge geworden sind.
Und damals wie heute denke ich, dass Du Deinen Weg schon gehen wirst, jetzt sogar mit der männlichen Unterstützung an Deiner Seite (von der Du ja nie geglaubt hast, d...