Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » habs ja auf englisch shcon ...

27.11.2005 12:22:01 | von Wühlmaus2 zu Harry Potter und der Halbblutprinz (JKR)
habs ja auf englisch shcon vor ner weile gelesen und ich fands auch ganz toll :) hab am ende geweint wie ein schoßhund aber ehct, war das bisher beste, wenn auch das bisher grausamste udn düsterste... bin saumäßig gespannt auf den letzten band!

News