Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» habs ja auf englisch shcon ...
27.11.2005 12:22:01 | von Wühlmaus2 zu Harry Potter und der Halbblutprinz (JKR)
habs ja auf englisch shcon vor ner weile gelesen und ich fands auch ganz toll :) hab am ende geweint wie ein schoßhund
aber ehct, war das bisher beste, wenn auch das bisher grausamste udn düsterste... bin saumäßig gespannt auf den letzten band!
News