Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» Man, ihr seid alle so schne...
27.11.2005 12:32:41 | von Singz zu Für immer vielleicht (Cecelia Ahern)
Man, ihr seid alle so schnell ;) Ich brauche da immer viel länger...ich nehm mir da irgendwie als nie die Zeit am Tag oder so...ich lese meistens nur am Abend. Mhh...naja...muss ich mal ändern...ich geh jetzt ein bisschen lesen...;o)
News