Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » hi bunny, hab mir vorige...

27.11.2005 21:35:30 | von zu "Ketchup.., Salz, die Rechnung, bitte!"
hi bunny, hab mir vorige woche echt schon sorgen gemacht, weil du so lange nicht geschrieben hast... anscheinend läufts ja zur zeit nicht so toll bzw. nicht so aufregend... wollte dir nur sagen, auch diese zeit geht mal vorbei bzw. genieß es einfach mal nur für dich zu sein und dich mal nur um...

News