ich denke dass die liebe wichtig ist, denn sonst würden wir noch mehr vereinsamen und kaputt gehen. liebe ist wichtig und liebe ist gut. nur es ist nicht gut wenn man ausgenützt wird, wenn man verarscht wird, wenn man gibt aber nicht bekommt und immer nur enttäuscht wird. hat man aber sein gegens...