Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» oh mann.. ich dachte schon ...
27.11.2005 22:39:53 | von Mo zu Sternzeichen Krebs
oh mann.. ich dachte schon Krebs, die Krankheit.. *schweiss von der Stirn wisch*
News