Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » oh mann.. ich dachte schon ...

27.11.2005 22:39:53 | von Mo zu Sternzeichen Krebs
oh mann.. ich dachte schon Krebs, die Krankheit.. *schweiss von der Stirn wisch*

News