Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » finde die beschreibung scho...

27.11.2005 22:49:12 | von zu Sternzeichen Krebs
finde die beschreibung schon richtig. bin selbst krebst als sternzeichen. man hat es schon nicht immer leicht weil man alles so genau und ernst nimmt. hat aber auch einige vorteile

News