Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » ...weil ich damit weniger s...

27.11.2005 22:50:10 | von zu Sternzeichen Krebs
...weil ich damit weniger schlechte erfahrungen mache. sehe viel realistisch auch wenn es für andere pessimistisch rüber kommt. lass mich nicht auf jeden ein. bin sehr misstraurisch und meist hat mein gefühl recht. hehe

News