Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » @Mo: Ich bezeichne das nich...

27.11.2005 22:53:27 | von DarkOwl zu Sternzeichen Krebs
@Mo: Ich bezeichne das nicht als hohl - habe im ersten Moment nicht darüber nachgedacht :) @upanddown: mir war das bisher immer ein Strick - weisst du - manchmal - so oberflächlich sein wie "andere" - da würde einem viel von der "Gefühlsscheisse" erspart bleiben... Ich glaube ich bin die Ausgeb...

News