@Mo: Ich bezeichne das nicht als hohl - habe im ersten Moment nicht darüber nachgedacht :)
@upanddown: mir war das bisher immer ein Strick - weisst du - manchmal - so oberflächlich sein wie "andere" - da würde einem viel von der "Gefühlsscheisse" erspart bleiben... Ich glaube ich bin die Ausgeb...