Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» mir macht die oberflächlich...
27.11.2005 22:56:49 | von zu Sternzeichen Krebs
mir macht die oberflächlichkeit der anderen auch immer tierisch zu schaffen. und dass ich nah am wasser gebaut bin. bin auch sehr krebst-ähnlich :)
News