Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » mir macht die oberflächlich...

27.11.2005 22:56:49 | von zu Sternzeichen Krebs
mir macht die oberflächlichkeit der anderen auch immer tierisch zu schaffen. und dass ich nah am wasser gebaut bin. bin auch sehr krebst-ähnlich :)

News