Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2005
» Ich finde es immer nur fasz...
27.11.2005 22:58:34 | von DarkOwl zu Sternzeichen Krebs
Ich finde es immer nur faszinierend - auch wenn ich an das ganze Astrologie-Zeug nicht so recht glaube - dass es doch oftmals (zumindest in meinem und anscheinend in unserem fall) auch wirklich zutrifft...
News