Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » Ich finde es immer nur fasz...

27.11.2005 22:58:34 | von DarkOwl zu Sternzeichen Krebs
Ich finde es immer nur faszinierend - auch wenn ich an das ganze Astrologie-Zeug nicht so recht glaube - dass es doch oftmals (zumindest in meinem und anscheinend in unserem fall) auch wirklich zutrifft...

News