Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » Was ich auch sehr interessa...

27.11.2005 23:01:39 | von DarkOwl zu Sternzeichen Krebs
Was ich auch sehr interessant war... also - ich hoffe ich klinge jetzt nicht selbstmitleidig - aber - es gibt ja auch diese "partnerhoroskope" - meine letzte war Wassermann von Sternzeichen - und überall, in Büchern, im Internet stand, dass das in den seltensten fällen gut geht - das interessante...

News