Was ich auch sehr interessant war... also - ich hoffe ich klinge jetzt nicht selbstmitleidig - aber - es gibt ja auch diese "partnerhoroskope" - meine letzte war Wassermann von Sternzeichen - und überall, in Büchern, im Internet stand, dass das in den seltensten fällen gut geht - das interessante...