Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » Da stimme ich dir auch zu.....

27.11.2005 23:34:51 | von DarkOwl zu Sternzeichen Krebs
Da stimme ich dir auch zu... wir haben es nicht ganz leicht mit unserer gefühlsduselei In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht - ich gehe jetzt ins Bett bzw auf meine Couch...

News