Kommentare » Übersicht » 27.11.2005 » Du Andreas..? Der Bug mit d...

27.11.2005 20:32:08 | von Tiana zu failure
Du Andreas..? Der Bug mit dem 'Nicht nachfragen vor'm Löschen von Einträgen' ist immernoch da... das kam ja schonmal vor und vorhin klickte ich aus Versehen auf 'Löschen...' Er fragte nicht nach - der Eintrag war weg... um sicher zu gehen kopierte ich den Inhalt eines weiteren Eintrags und ...

News