hm es ist doch oft so, dass man n sänger oder ne gruppe nicht mag, aber doch ein paar wenige lieder findet, die man eigentlich gar net schlecht findet...
ich hab bisher von bushido auch nur lieder gehört die ich schrecklich find, aber wieso sollts bei ihm net n paar gute geben?
das mit dem nicht...