Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2005
» Ich muss auch wegen Weihnac...
28.11.2005 14:03:28 | von zu Danke!...
Ich muss auch wegen Weihnachtsgeschenken schauen...hab eigentlich noch nicht mal annähernd einen Plan, was ich wem schenken soll...! Hoffe auch, dass Andi sich bald bei dir meldet, aber vielleicht traut er sich ja nicht *gg*
Schönen Tag noch!
News