Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2005
» okay, hab's jetzt kapiert, ...
28.11.2005 08:57:54 | von elektron zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
okay, hab's jetzt kapiert, is kein RICHTIGER wackelpudding *mir an kopf klopf* hey, der link is geil, sowas is echt ne überlegung wert =)
News