Kommentare » Übersicht » 28.11.2005 » hahahaha ist mal was neues ...

28.11.2005 09:00:20 | von Stephie zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
hahahaha ist mal was neues ;) du darfst nur keine Königin reinsetzen dann überpopulieren die sich hehehe aber find mal ameisen um diese Jahreszeit, habe herausgefunden, das es tatsächlich ameisen im einzelwert von 150 EURO gibt *uuuuuuuuuuuuuuuuuuui* leute leute....

News