Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2005
» ja, wenn du sie importieren...
28.11.2005 09:06:37 | von elektron zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
ja, wenn du sie importieren lässt *lol* find's geil, dass man damit übelst kohle machen kann, wenn man n ameisengeschäft betreibt. im frühling geht's wieder los, dann krabbeln sie bei mir wieder auf der terasse...
News