Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2005
» des kasperle is echt schön....
28.11.2005 07:54:30 | von elektron zu hase und kasperl
des kasperle is echt schön. besser als diese ekligen gummifiguren mit der langen nase, die für mich irgendwie den horror-effekt haben - also nicht die nasen, sondern die figuren =)
News