Kommentare » Übersicht » 28.11.2005 » des kasperle is echt schön....

28.11.2005 07:54:30 | von elektron zu hase und kasperl
des kasperle is echt schön. besser als diese ekligen gummifiguren mit der langen nase, die für mich irgendwie den horror-effekt haben - also nicht die nasen, sondern die figuren =)

News