Kommentare » Übersicht » 28.11.2005 » Ich habe auch nur versucht,...

28.11.2005 09:51:38 | von DarkOwl zu Grübelei über die Liebe
Ich habe auch nur versucht, das ganze zu analysieren - und wenn es liebe nicht gäbe - was der mensch nicht kennt vermisst er auch nicht, verstehst?

News