Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2005
» Ich habe auch nur versucht,...
28.11.2005 09:51:38 | von DarkOwl zu Grübelei über die Liebe
Ich habe auch nur versucht, das ganze zu analysieren - und wenn es liebe nicht gäbe - was der mensch nicht kennt vermisst er auch nicht, verstehst?
News