Ich muss upanddown voll zustimmen. Liebe ist wirklich das Schönste, was es auf der Welt gibt, aber auch das grausamste. Ohne Liebe, nya, ich denk, es wäre eintönig und langweilig. Schmerz, Trauer, Verzweiflung, klar, ich könnt auch ohne besser leben, daber das ist alles nix gegen das absolute Ho...