Kommentare » Übersicht » 28.11.2005 » Da sage ich auch nichts dag...

28.11.2005 11:21:20 | von DarkOwl zu Grübelei über die Liebe
Da sage ich auch nichts dagegen - Es waren auch nur Grübeleien, peusdo-philosophische ansätze, ein was-wäre-wenn - und nochmal - "wenn es die liebe nicht gäbe wäre ich sehr traurig" - ich sage dazu nur - "was der mensch nicht kenn vermisst er auch nicht".

News