Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2005
» Ah, Mist ;-)=) :-))) ...
28.11.2005 21:12:13 | von Tiana zu failure
Ah, Mist
Ich meinte natürlich "Was würden wir nur ohne dich machen..? (:" ... ich sollte aufhören ständig Sätze anzufangen, halb zu löschen und neu zu schreiben - das geht nie gut
News