Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2005
» Ich hasse Schneeschippen :-...
29.11.2005 13:05:42 | von zu ein Schneegedicht
Ich hasse Schneeschippen
:) Lieber Gruss von Hexla
News