Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2005
» Schneeschippenist das "Letz...
29.11.2005 18:19:49 | von zu ein Schneegedicht
Schneeschippenist das "Letzte" Ich mach ja viel selbst, aber Schnee lasse ich professionell "fegen"! Macht Kassenfee das selbst? Na dann viel Spass bei so viel "Maso"! *grins*
News