Kommentare » Übersicht » 29.11.2005 » Schneeschippenist das "Letz...

29.11.2005 18:19:49 | von zu ein Schneegedicht
Schneeschippenist das "Letzte" Ich mach ja viel selbst, aber Schnee lasse ich professionell "fegen"! Macht Kassenfee das selbst? Na dann viel Spass bei so viel "Maso"! *grins*

News