Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2005
» wow, herzlichen Glückwunsch...
29.11.2005 19:49:34 | von kleinehexe zu Wir sind ein Paar! :-)
wow, herzlichen Glückwunsch.. Wenn ich deine Einträge so lese überlege ich mir gerade, ob ich trotzdem noch nicht aufgeben soll.. Vielen Dank!
Liebe Grüsse kleinehexe
News