Kommentare » Übersicht » 29.11.2005 » wow, herzlichen Glückwunsch...

29.11.2005 19:49:34 | von kleinehexe zu Wir sind ein Paar! :-)
wow, herzlichen Glückwunsch.. Wenn ich deine Einträge so lese überlege ich mir gerade, ob ich trotzdem noch nicht aufgeben soll.. Vielen Dank! Liebe Grüsse kleinehexe

News