Kommentare » Übersicht » 29.11.2005 » wenn ich es wüsste würde ic...

29.11.2005 13:43:43 | von DaisyDuck zu und schon wieder... + NACHTRAG
wenn ich es wüsste würde ich es sogar selber probieren.... :) aber ich hab überhaupt keine ahnung was es bedeuten soll... soll ich zurückschreiben, soll ich es ignorieren??? hab gerade mit meinem mann telefoniert. habs ihm vorgelesen. der hat auch keine ahnung, was es bedeuten soll!!! ...

News