Haja Kleiner. Ich könnte mir ja die Wände damit tapezieren. Dann werden meine geografischen Kenntnisse wenigstens verbessert *fg*. Dann mal viel Spass dabei. Aber gib die Hoffnung nicht auf, es wird sicher jmd geben der der Schule diese Atlanten abkaufen wird *smile*