nö, keine wolle von kik!!! sowas hab ich dort noch nicht gesehen. aber die wolle ist aus dem wollgeschäft nebenan. war nicht wirklich günstig. aber ich hab sie zu weihnachten von meiner tante bekommen.
und die erste reihe der tasche hab ich auch schon gehäkelt!!!