Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » nee nicht Natalie, esther h...

01.12.2005 15:16:03 | von prune zu lebe noch
nee nicht Natalie, esther hier: ...toll...danke ....................... sah ich wirklich soooo besorgt aUS??? Wie peinlich ^^°

News