Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » ...wie soll ich das denn je...

01.12.2005 18:13:08 | von Etha zu scheiß tag
...wie soll ich das denn jetzt Auffasen??? klingt ja nicht sehr freundlich....könntest du mal bitte deinen Namen zu schreiben....dann wüsste ich wenigstens mit wem ich rede

News