Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» ...wie soll ich das denn je...
01.12.2005 18:13:08 | von Etha zu scheiß tag
...wie soll ich das denn jetzt Auffasen??? klingt ja nicht sehr freundlich....könntest du mal bitte deinen Namen zu schreiben....dann wüsste ich wenigstens mit wem ich rede
News