Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » Muss grinsen wegen Rici... ...

01.12.2005 21:05:53 | von Kleene1th zu Der Dreck muß weg!!!
Muss grinsen wegen Rici... die Kleine ist ganz schön ausgebufft. Mhm, wenn es in meiner Jungend schon E-Bay gegeben hätte *schwärm* Bin schon jetzt auf deinen Bericht Sonntag Abend gespannt, bzgl. Reinigung der Katze *lol* Kann mich gut erinnern, wie meine mal in die gefüllte Wanne gefallen sin...

News