Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» Wir haben die Katzte nur zu...
01.12.2005 22:12:34 | von Anastazia zu Der Dreck muß weg!!!
Wir haben die Katzte nur zu zweit Baden können und trotzdem hatte ich nachher Spuren einer Attentat an meinen Armen, wünsch Dir viel Spass beim Katzenbaden, grins.
News