Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » das mit dem schwarz türkis ...

01.12.2005 17:50:33 | von Mo zu meine zukunftsfrisur xD
das mit dem schwarz türkis find ich toll, nur das ich das türkis nie so hinbekomme wie ich will *grrr* aber nen iro bei ner Frau? nicht so mein Ding, absolut nicht.. aber du musst ja dann so rumlaufen, dir muss es gefallen

News