Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» das mit dem schwarz türkis ...
01.12.2005 17:50:33 | von Mo zu meine zukunftsfrisur xD
das mit dem schwarz türkis find ich toll, nur das ich das türkis nie so hinbekomme wie ich will *grrr* aber nen iro bei ner Frau? nicht so mein Ding, absolut nicht.. aber du musst ja dann so rumlaufen, dir muss es gefallen
News