Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » ich finde die grisur enfach...

01.12.2005 17:55:17 | von Dornenvogel zu meine zukunftsfrisur xD
ich finde die grisur enfach nur saugeil. du hast wohl meine gedanken gelesen du sau nur ich wolld kein schachfeld sondern wellenmuster aber ebenfalls schwarz türkis und so.. nur meine ellis sind da richtig strikt gegen .__:

News