Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» Ja!! Iro bie frauen is auch...
01.12.2005 18:42:39 | von Knäckebrot zu meine zukunftsfrisur xD
Ja!! Iro bie frauen is auch geil!!! meine eltern sind ja auch voll dagegen (@Zahnpasta) das is vol schlimm nä?? warum könn nich einfach sagen: "mach das wos du willst!" ??
News