Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» och ich find knäckebrot pas...
01.12.2005 14:53:13 | von kanin zu me
och ich find knäckebrot passt irgendwie^^ und die ohrringe sind geil..die kommen mir bekannt vor..hmm nja seids ihr eigtl alle so hübsch? *auch sein will*
News