Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » och ich find knäckebrot pas...

01.12.2005 14:53:13 | von kanin zu me
och ich find knäckebrot passt irgendwie^^ und die ohrringe sind geil..die kommen mir bekannt vor..hmm nja seids ihr eigtl alle so hübsch? *auch sein will*

News