Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» schnee is aba shcon weider ...
01.12.2005 21:30:02 | von Knäckebrot zu täst
schnee is aba shcon weider wech .__. leida ...so gut wie wech^^
News