;) Ja, so dachte und denke ich auch ein wenig...
Ich als Kulturwissenschaftler und Historiker bin mit einem derart philosophischen Thema nicht unbedingt so glücklich geworden. Es war ein harter Kampf.
FALLS es euch WIRKLICH interessiert, gebe ich aber gerne ein paar weiterführende Hinweise... ;)