Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » ;) Ja, so dachte und denke ...

01.12.2005 12:08:10 | von Silvanus zu Pantheismus und Naturmystik
;) Ja, so dachte und denke ich auch ein wenig... Ich als Kulturwissenschaftler und Historiker bin mit einem derart philosophischen Thema nicht unbedingt so glücklich geworden. Es war ein harter Kampf. FALLS es euch WIRKLICH interessiert, gebe ich aber gerne ein paar weiterführende Hinweise... ;)

News