Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » hm nicht ganz.... also ich...

01.12.2005 11:29:26 | von zu Lesbe nimmt Pille :P
hm nicht ganz.... also ich nehm auch die pille obwohl ich seit ewigkeiten single bin.... hat einfach viele vorteile... und du wirst bestimmt meine pille mit starken hormonen bekommen haben (kriegt man am anfang eigentlich nie), also wird deinem körper auch nicht vorgegaukelt du seist schwanger......

News