Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » noooooope no me gusta, i do...

01.12.2005 11:33:18 | von Stephie zu Lesbe nimmt Pille :P
noooooope no me gusta, i dont want, i will nicht hahaha hab pharmazie studiert und hasse jetzt schon wenn ich weiss was in meinem Körper passiert hahaha aber bleibt mir wohl nix andres übrig. Ihr werdets erfahren wenn ich zum hormonjunky mutierte =S hehe

News