Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» klar steht da ein haus, nur...
01.12.2005 13:23:54 | von DaisyDuck zu der schnupfen hat uns doch eingeholt
klar steht da ein haus, nur da es eigentlich ein sommerhaus ist (hat aber heitzung und alles - also man könnte das ganze jahr drin wohnen) und meine grosseltern in der stadt noch eine wohnung haben - ist es für uns der garten!!!
News