Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » klar steht da ein haus, nur...

01.12.2005 13:23:54 | von DaisyDuck zu der schnupfen hat uns doch eingeholt
klar steht da ein haus, nur da es eigentlich ein sommerhaus ist (hat aber heitzung und alles - also man könnte das ganze jahr drin wohnen) und meine grosseltern in der stadt noch eine wohnung haben - ist es für uns der garten!!!

News