Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » Oh je...Das tut mir leid! A...

01.12.2005 10:20:26 | von Eiskristall zu Vorbei - es war einmal...
Oh je...Das tut mir leid! Aber auch du bist es wert glücklich zu sein...langfristig glücklich zu sein!

News