Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» Oh je...Das tut mir leid! A...
01.12.2005 10:20:26 | von Eiskristall zu Vorbei - es war einmal...
Oh je...Das tut mir leid! Aber auch du bist es wert glücklich zu sein...langfristig glücklich zu sein!
News