Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2005
» Fühl dich mal ganz lieb in ...
01.12.2005 20:45:43 | von bliss zu Vorbei - es war einmal...
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen!!!! Und Engelchen hat recht, du bist es wert, glücklich zu werden und es zu bleiben!!! Ich weiß wie du dich fühlst, momentan gehts mir ja ähnlich! lg
News