Kommentare » Übersicht » 01.12.2005 » ()-) hallo, eine frage wie...

01.12.2005 18:11:26 | von moritours zu Amazon-Gutschein
hallo, eine frage wieder zum system: ich schreibe öffentlich & das soll auch so bleiben - schliesslich habe ich selbst auch durch die öffentlichen einträge hierhergefunden. manche einträge werden mir aber denn doch zu deutlich, als dass ich sie jeden lesen lassen möchte. wäre es denkbar ...

News