Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2005
» ??????? ich hab auch rot...
02.12.2005 15:27:23 | von kanin zu ma luveli chucks et ma luveli stulpen
?? ich hab auch rote Chucks, allerdings mit nem Glöckchen am RECHTEN (>> von den Schokohasen??) und sowas gelbes links, bei mir isses ein bierkrug oder sowas...und mein linker schnürsenkel is so blaugraugrün, keine ahnung.. zufälle gibts^^
News