Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » ??????? ich hab auch rot...

02.12.2005 15:27:23 | von kanin zu ma luveli chucks et ma luveli stulpen
?? ich hab auch rote Chucks, allerdings mit nem Glöckchen am RECHTEN (>> von den Schokohasen??) und sowas gelbes links, bei mir isses ein bierkrug oder sowas...und mein linker schnürsenkel is so blaugraugrün, keine ahnung.. zufälle gibts^^

News